Das Hausspiel
Dieses Spiel wurde im Diak in Schwäbisch Hall von Zivis erfunden. An der Aufzugtür in der Waldhausbettenzentrale standen eines Tages, ausser den vielen dummen Sprüchen, einige verschiedene Wassersorten (wer die wohl hingeschrieben hat?). Und fast täglich wurden es Mehrwasser (oder meer Wässer?). Weiter ging es mit Häusern, Papieren und Nüssen...
Mailt mir möglichst viele verschiedene Begriffe.

Wasser
-Mineralwasser
-Meerwasser
-Quellwasser lx Grüb
-Wasserlassen Albi
-Süßwasser Simon
-Salzwasser Simon
-Zuckerwasser Simon
-Wasch-Wasser Kathi
-Dreckwasser Kathi
-Feuerwasser
-Waterloo
-noch meer wasser
-
Haus
-Hochhaus
-Baumhaus
-Fertighaus Mos
-Keitel-Haus Mos
-Gartenhaus lx Grüb
-Hausierer lx Grüb
-Seidel-Haus ;-) Albi (Insider Gag)
-Freudenhaus enfant terrible
-Jesus-house Kathi
-Krankenhaus Meggi
-
Papier
-Briefpapier
-Tonpapier
-Druckerpapier lx Grüb
-Zeitungspapier lx Grüb
-Papiergeld Albi
-Buntpapier Dodo
-Kohlepapier Jonas
-
Nuss
-Haselnuss
-Kokosnuss
-Muskatnuss lx Grüb
-Kopfnuss Albi
-Wahlnuss WahlnussNadine
-
Die Vorschläge werden per mail verschickt: Ich trage sie dann von Hand in das HTML-Dokument ein...

Dein Name (Der steht hinter deinem Begriff):
Deine eMail:

Dein Begriff: