Links
Hier gibt es Links zu einigen wichtigen, blöden, lustigen oder sonstigen Seiten:

Café l´Arrivée
Eiererde
AJC
Zatssiggi Waldmann
Albis Gigasite Kleinkunstpara.de
Galvanisator
Schafweide
plasMatrix
Rechts
Du hast das Recht zu schweigen. Falls Du mir doch mailst, kann das gegen Dich verwendet, oder im Internet veröffentlicht (vor allem Unsinn) werden. Wenn Du Ideen hast, die meine Homepage erweitern könnten, gebe ich gerne Deinen Namen an, oder linke dich an. Wenn Du Banner auf Deine Seite setzen willst, habe ich noch was für dich

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Verantwortlichen haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten. Daher distanzieren sie sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Das gilt für alle Links auf dieser Homepage. Jeder Besucher ist selbst für sich verantwortlich! Wer diese Bedingungen nicht akzeptiert, darf diese Homepage nicht besuchen!